Über mich

Eine schöne Geburt ist wichtig und das unglaublichste, prägendste Ereignis eines Lebens, eures Lebens!

Zu mir: Ich bin seit 2004 Hebamme und es ist nicht nur mein Beruf, sondern „Berufung“ und immer eine große Bereicherung für mich.  Für mich ist der Hebammenberuf auch ein HANDwerk und ich liebe es mit meinen Händen (z.B. Massagen, Kindslage ertasten etc.) viel ausrichten zu können.  Ätherische Öle und Naturheilmittel, dürfen in meiner täglichen Arbeit nicht fehlen!

Ich arbeite rund um die Geburt nach Hebammenart (https://www.hebammenart.de) und kann euch so engmaschig, individuell, ganzheitlich begleiten und betreuen. Als ausgebildete Expertin für effektive manuelle Hilfe arbeite ich intensiv und regelmäßig mit Euch. Unter den Zusatzleistungen kannst du einsehen, welche Bereiche es abdeckt.

Meine Motivation ist es, dein Bewußtsein, Wissen und (Selbst-)Vertrauen zu stärken, damit du gut für deine Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach, ausgestattet bist. Gegenseitiges Vertrauen ist Voraussetzung für meine Arbeit.

Ohne die Unterstützung meiner Liebsten, könnte ich meinem Beruf nicht so ausüben.

                      Vielen Dank an meinem Mann Thomas und meinen Kindern Timo und Jana.

 

Steuernummer: 111/200/20090, Umsatzsteuerbefreiung nach §4 Nr.14 UStG

Impressum                                                                            Datenschutzerklärung                                                               Kontakt